Tattoo studio in Bochum

UNBUNT

Arbeitsbereich

Tattoo studio in Bottrop

UNBUNT

Empfangsbereich

Tattoostudio in Essen - individuelle Tattookunstwerke

Schon als Kind vom Zeichnen begeistert, rutschte Sebastian Winder mit 18 Jahren in die Graffitti-Szene. Später folgten einige Airbrush Werke auf Motorrädern und Motorradhelmen, durch die ein guter Tätowierer auf ihn aufmerksam wurde. Kurz darauf hatte er das Glück, von einer der besten Tätowiererinnen weltweit zu lernen und arbeitete seitdem mit einigen der besten Tätowierer in der Szene. Der Standort Essen bietet eine gute Anbindung an umliegende Städte im Ruhrgebiet wie Oberhausen, Bochum, Bottrop, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg und Düsseldorf UNBUNT TATTOOSTUDIO ESSEN 2017

Our Art

Tattoo Essen

Tattoo Art

more in Gallery

Essen Tattoo

Oil on Canvas

more in Gallery

Essen Tattoo Studio

Pencil on Paper

more in Gallery

Tattoo Studio in Oberhausen Tattoostudio

Mix Media

in Progress

Studio

unbunt tattoostudio essen
unbunt tattoo studio in essen

Herzlich willkommen in unserem Tattoostudio in Essen. Wir setzen auf Klasse, statt auf Masse. Wenn du dein Tattoo bei uns in Essen stechen lässt, kannst du dich voll auf uns verlassen: Denn deine Vorstellungen sind uns heilig. Davon weichen wir keinen Millimeter ab. Zu unserem Tattoostudio in Essen kommen absolute Tattooneulinge wie auch erfahrene Kunden, die ihren Körper bereits mit zahlreichen Tattoos geschmückt haben.

Tattoostudio in Essen - Was wir machen

In unserem Tattoostudio in Essen haben wir uns auf mehrere Motivarten spezialisiert. Dazu gehören: Fotorealismus (Realismus), Porträts, Totenköpfe, Trash Polka, Blumen, Tiere (Tierporträts) sowie Bergbau/Fördertürme. Aber überzeug dich selbst: Schau einfach mal in unsere Fotogalerie und lass dich inspirieren.

Tattoostudio in Essen - die Wurzeln

Bevor Sebastian Winder in seinem Tattoostudio in Essen die ersten Motive stach, hatte er Kunstwerke mit Graffiti und Airbrush geschaffen. Die Airbrush-Werke waren so gut, dass ein Tätowierer auf ihn aufmerksam wurde. Es dauerte nur eine kurze Zeit, dann lernte er bei der Tattookünstlerin Moni Marino, die ihm beibrachte, wie man perfekte und realistische Tattoos sticht.

In unserem Tattoostudio in Essen profitieren die Kunden von der Erfahrung und dem Perfektionismus in Sachen realistische Tattoos, die Sebastian Winder auszeichnen. Und das ist es, was uns von anderen Tattoostudios in Essen unterscheidet. Du kannst dich uns mit deinem Tattoo in Essen anvertrauen.

Was dich in unserem Tattoostudio in Essen erwartet

Für uns ist es selbstverständlich: Tattoostudios in Essen müssen hygienisch und sauber sein. Wir nehmen das alles sehr ernst. Daher kannst du in unserem Tattoostudio in Essen sicher sein: Wir arbeiten nach der aktuellen Tätowiermittelverordnung und sind immer auf dem Stand der neuesten Hygienestandards. Uns ist es wichtig, dass du dich während deines Aufenthalts in unserem Tattoostudio in Essen rundum wohl fühlst.

Wenn du dir schon immer mal ein Tattoo in Essen zulegen wolltest, komm einfach in unser Tattoostudio in Essen vorbei oder vereinbar einen Termin. Eine Bitte: Bereite dich bitte auf das Erstgespräch gründlich vor. Bring für dein Beratungsgespräch in unserem Tattoostudio in Essen eine Vorlage für dein späteres Tattoo in Essen auf einem USB-Stick mit. Dabei kann es sich um ein bestimmtes Motiv, Design oder auch eine andere Inspiration handeln.

Wenn du zum Termin für dein Tattoo in Essen erscheinst, kauf dir bereits im Vorfeld eine Wund- und Heilsalbe. Es ist wichtig, dass du diese für die korrekte Nachbehandlung von deinem Tattoo in Essen gleich zur Hand hast. Such nicht länger nach passenden Tattoostudios in Essen. Komm zu uns.